Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Surfer bei El Medano ertrunken


Von Johannes Bornewasser – zuletzt aktualisiert: – Lesedauer: 1 Minute – 0 Leserkommentare bei Kanaren News

Mehrere Surfer haben bei El Medano auf Teneriffa einen leblosen Körper im Wasser entdeckt. Durch seine Bekleidung war der Mann schnell als gleichgesinnter ausgemacht. Die Sportler alarmierten den Notruf, der bereits wenige Minuten später beim Verunglücktem ankam.

Noch an Bord des Rettungsbootes wurde mit der Reanimation begonnen. An Land übernahm umgehend der Notarzt die Wiederbelebungsmaßnahmen. Doch für den Surfer kam jede Hilfe zu spät. Der Mann konnte nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden.

Die Polizei ermittelte bei den umliegenden Surfschulen und Verleihern. So konnte die Identität des Mannes schnell geklärt werden. Es handelt sich um einen 46 Jahre alten Deutschen. Der Hintergrund seines Todes soll jetzt durch eine Obduktion geklärt werden.

Weitere Nachrichten aus Teneriffa finden Sie hier.


Für Sie ausgewählt

Kanaren-Kleinanzeigen

>>> Jetzt alle Anzeigen mit Bildern ansehen & kostenlos inserieren.

Über den Autor

Surfer bei El Medano ertrunken


Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Kanaren News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von Johannes Bornewasser.

Ihre Meinung

Kommentare zu:

Surfer bei El Medano ertrunken


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.

Newsletter-Hinweis
Jetzt Gratis-Newsletter bestellen:
Sterne  99,6% zufriedene Leser!