Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Fünfter Einbruch in Tankstelle bei La Orotava


Von Johannes Bornewasser – zuletzt aktualisiert: – Lesedauer: 1 Minute – 0 Leserkommentare bei Kanaren News

In der Gemeinde La Orotava ist die selbe Tankstelle zum fünften Mal ausgeraubt worden. Die Tankstelle zwischen La Perdoma und San Antonio ist seit wenigen Jahren offenbar das Lieblingsziel dreister Einbrecher.

Die Täter hatten bei ihrem fünften Einbruch ein Loch in die Wand der Tankstelle gebohrt durch das sie in die Büroräume gelangten. Dort leerten sie neben dem Tresor auch zwei Spielautomaten bevor sie unerkannt verschwanden. Die Guardia Civil hat Ermittlungen aufgenommen. Bislang fehlt von den Tätern jede Spur.


Für Sie ausgewählt

Kanaren-Kleinanzeigen

>>> Jetzt alle Anzeigen mit Bildern ansehen & kostenlos inserieren.

Über den Autor

Fünfter Einbruch in Tankstelle bei La Orotava


Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Kanaren News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von Johannes Bornewasser.

Ihre Meinung

Kommentare zu:

Fünfter Einbruch in Tankstelle bei La Orotava


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.

Newsletter-Hinweis
Jetzt Gratis-Newsletter bestellen:
Sterne  99,6% zufriedene Leser!