Da sie ihren Wohnungsschlüssel vergessen hatte, versuchte eine 31-Jährige nach durchzechter Nacht, über den Balkon in ihre Wohnung zu gelangen. Die Frau kletterte am Außengeländer entlang, bis sie ins Leere trat und rund acht Meter tief auf den Gehweg fiel.
Erst vor der Wohnungstür hatte die 31-Jährige gegen 5.30 Uhr bemerkt, dass sie ihren Wohnungsschlüssel liegen gelassen hatte. Aufgrund der Uhrzeit und des Alkoholpegels nach einer langen Party-Nacht, beschloss sie, über den Balkon in die Wohnung zu klettern. Die Balkontüre hatte sie zum Lüften offen gelassen.
Nachdem die junge Frau den Balkon beinahe erreicht hatte, trat sie ins Leere und stürzte ab. Da um diese Zeit noch niemand wach war, blieb der Unfall zunächst unbemerkt. Die Frau war trotz des tiefen Falls bei Bewusstsein geblieben und hatte ihr Handy griffbereit. Sie alarmierte daraufhin selbst den Notruf.
Die Polizei von Santiago del Teide fand die betrunkene und verletzte Frau und alarmierte den Notarzt. Dieser stellte einen komplizierten Beinbruch fest und ordnete die Einlieferung ins Universitätskrankenhaus von Santa Cruz an. Dort wurde noch in der Nacht eine Notoperation angesetzt.
Die Frau überlebte den Unfall schwer verletzt.
Kommentare zu:
Betrunkene stürzt acht Meter tief vom Balkon
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.