Login für Mitglieder   |   jetzt Mitglied werden

Gran Canaria: Kleinkind stürzt aus vierter Etage in den Tod


Von Johannes Bornewasser – zuletzt aktualisiert: – Lesedauer: 1 Minute – 0 Leserkommentare bei Kanaren News

Durch einen tragischen Unfall ist am Wochenende ein zwei Jahre altes Kind auf Gran Canaria tödlich verunglückt. Der Unfall hatte sich in einer Ferienanlage in der Gemeinde Arguineguín ereignet, in der die schwedische Familie gewohnt hatte.

Wie die Ermittler berichten, habe die Tür des Apartments wegen der Wärme offen gestanden. Die Tochter sei daraufhin unbemerkt auf den Balkon gelangt. Beim Spielen auf dem Geländer habe sie ersten Ermittlungen zufolge wohl das Gleichgewicht verloren und sei vier Etagen in die Tiefe gestürzt.

Zwar habe eine Markise den Sturz noch stark abgefedert, das Kleinkind sei dennoch so schwer verletzt worden, dass es wenig später im Krankenhaus verstarb.

Die Familie war zum Geburtstag der Großmutter nach Gran Canaria gereist. Eltern und Großeltern stehen unter Schock. Die Ermittlungen dauern an.


Für Sie ausgewählt

Kanaren-Kleinanzeigen

>>> Jetzt alle Anzeigen mit Bildern ansehen & kostenlos inserieren.

Über den Autor

Gran Canaria: Kleinkind stürzt aus vierter Etage in den Tod


Johannes Bornewasser

Johannes Bornewasser ist Gründer und Herausgeber der Kanaren News. Er hat zudem die redaktionelle Verantwortung inne. Zum Autorenprofil von Johannes Bornewasser.

Ihre Meinung

Kommentare zu:

Gran Canaria: Kleinkind stürzt aus vierter Etage in den Tod


Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.

Newsletter-Hinweis
Jetzt Gratis-Newsletter bestellen:
Sterne  99,6% zufriedene Leser!