Drei Stockwerke tief ist ein Mann auf Gran Canaria gefallen. Der Arbeiter überlebte den Sturz nicht. Der Unfall ereignete sich an der Calle Torres Quevedo in der Hauptstadt Las Palmas.
Wie die Polizei berichtet, sei der 56-Jährige auf einer Baustelle von einem Baugerüst gefallen. Er sei mit mehreren anderen Arbeitern mit einem Haus-Neubau beschäftigt gewesen.
Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar. Die Ermittler gehen zur Stunde davon aus, dass der Arbeiter das Gleichgewicht verlor und vom Gerüst stürzte. Dennoch werde der Fall untersucht, hieß es.
Tragischer Unfall in Gran Canarias Hauptstadt
Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16 Uhr. Auch ein sofort entsandter Rettungswagen konnte nichts mehr für den Mann tun. Das Unfallopfer habe keine Überlebenschance gehabt und beim Aufprall auf der Straße umgehend verstorben, teilten die Behörden mit.
Kommentare zu:
Gran Canaria: Mann stürzt von Baugerüst in Las Palmas – tot
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.