Eine weiterer Fall von Fahrerflucht hat sich in der Gemeinde Santa Lucía de Tirajana auf Gran Canaria ereignet. In der Calle Tinajo im Stadtteil Doctoral ist eine Frau von einem Fahrzeug erfasst worden. Die Gründe für den Unfall sind noch unklar.
Der Fahrer oder die Fahrerin des Unfallwagens flüchtete vom Unfallort, ohne der schwer verletzten Frau Hilfe zu leisten. Zeugen berichten von erschütternden Szenen am Unfallort.
Die schwerverletzte Frau blieb regungslos auf der Straße liegen. Der oder die Unfallflüchtige nahm ohne zu zögern Reißaus. Anwohner und Passanten zeigten sich fassungslos. Sie gaben der Polizei bereitwillig Auskunft. Die Beamten nahmen umgehend die Ermittlungen auf.
Schnelle Hilfe für Schwerverletzte auf Gran Canaria
Die Einsatzkräfte des Servicio de Urgencias Canario (SUC) leisteten sofort nach dem Eintreffen Erste Hilfe. Die Frau wurde nach der Stabilisierung ins Krankenhaus gebracht. Der Zustand des Unfallopfers wird weiterhin als kritisch eingestuft.
Die Identität des Fahrers ist weiterhin offen. Die Polizei wertet die Aussagen der Augenzeugen aus. Die Ermittlungen dauern an.
Kommentare zu:
Fahrerflucht auf Gran Canaria: Frau kämpft ums Überleben
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.