Erst kam ein Lieferwagen auf Gran Canaria von der Straße ab, dann stürzte er einen Hang hinunter. Schließlich kollidierte der Wagen mit einer Villa. Der Unfall ereignete sich in der Gemeinde Mogán.
Der Fahrer des Lieferwagens erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und klagte über starke Hüftschmerzen. Im Haus hielt sich zum Unfallzeitpunkt niemand auf.
Die Rettungskräfte versorgten daher direkt den Fahrer – zunächst vor Ort, dann wurde er zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise gab es keine weiteren Verletzten.
Schwerer Unfall auf Gran Canaria
Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, um den verunglückten Wagen zu sichern und wieder auf die Straße zu ziehen. Sie arbeiteten daran, weitere Schäden am betroffenen Haus zu verhindern.
Die Gemeindepolizei regelte währenddessen den Verkehr und die Guardia Civil begann mit den Ermittlungen zur Unfallursache. Diese dauern zur Stunde an.
Kommentare zu:
Schwerer Unfall auf Gran Canaria: Lieferwagen kracht in Villa
Die Kommentar-Funktion steht exklusiv unseren Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Angebote. Wenn Sie bereits einen Account haben, können Sie sich hier einloggen.